Quick-Support
Sie sitzen gerade über einem Excel-Problem und benötigen schnelle und unkomplizierte Unterstützung.
Buchen Sie einfach kurzfristig einen 30-minütigen Beratungstermin.
Bei kleineren Problemen/Fragestellungen funktioniert dies in der Regel sehr gut telefonisch. Bei etwas größeren Themen bietet sich ein Online-Meeting an. Das Online-Meeting (MS Teams) funktioniert ganz einfach über einen Web-Browser. Sie müssen keine Software installieren und sich auch nicht registrieren.
Der Support funktioniert ganz einfach wie folgt:
-
Sie schildern Ihr Excel-Problem per Telefon oder per Online-Meeting. Wir verwenden Microsoft Teams, alternativ sind auch TeamViewer, AnyDesk, Zoom oder andere Fernwartungs-Tools möglich.
-
Wir analysieren die Fragestellung und stellen Ihnen die Lösung entsprechend zur Verfügung.
-
Nach dem erfolgreichen Support erhalten Sie die Rechnung inkl. ausgewiesener Umsatzsteuer.
Preisinfo
Der Preis für unseren Support beträgt pauschal 69,00 € inkl. gesetzlicher USt (netto 57,98 €). Darin enthalten ist ein Zeitkontingent von bis zu 30 Minuten. Nach Abschluss erhalten Sie die Rechnung per E-Mail inkl. Umsatzsteuerausweis. Eine Abrechnung erfolgt nur, wenn das Problem gelöst ist, sodass Sie keinerlei Kostenrisiko haben.
Sollte sich im Support-Gespräch herausstellen, dass der Aufwand doch etwas größer ist, dann erhalten Sie auf Wunsch gerne ein kostenloses und individuelles Angebot für Ihre Problemstellung. Der Preis für den Quick-Support wird auf den Angebotspreis angerechnet.