Wir bieten die Möglichkeit, Anfragen direkt per Microsoft Teams oder anderen Fernwartungs-Tools zu besprechen. Auf diese Weise lassen sich auch komplexe Sachverhalte schnell und einfach erklären.
Für ein Teams-Meting ist nur ein Microsoft Office-Account notwendig. Die Teilnahme kann über die Teams-App oder auch über den Webbrowser erfolgen. Sollten Sie noch kein Microsoft-Konto besitzen, so können Sie ganz einfach hier ein Konto erstellen.
Alternativ ist auch eine Teamviewer-Sitzung möglich. Um eine neue Teamviewer-Sitzung zu starten, genügt ein Klick auf die Schaltfläche "Excel-Inside Solutions Support/Fernwartung". Damit wird der Teamviewer-Client heruntergeladen. Nach dem Start des Clients kann die Online-Besprechung sofort beginnen. Wir benötigen nur noch die angezeigten Zugangsdaten und es kann losgehen. Üblicherweise findet parallel zur Teamviewer-Sitzung ein Telefonat statt.
Sollten Sie andere Fernwartungssoftware wie Anydesk etc. verwenden, so können wir den Support auch darüber erledigen.